In der Berliner Morgenpost erschien Anfang Februar 2018 ein Beitrag über eine Familie, die über Familyship gegründet wurde. Wir freuen uns und sagen herzlichen Glückwunsch!


Quelle: Berliner Morgenpost, 03. Februar 2018

Wenn ein Kind drei Eltern hat

Wie man heute im Internet ganz einfach die passenden Gründer für jede mögliche Form einer Familie finden kann.

Als Hanna Daniel kennenlernte, waren wir alle spontan schock-verliebt. Ich hatte sie seit Jahren nicht mehr so euphorisch gesehen. Hanna hatte nie zu den Frauen gehört, die unbedingt einen Freund haben müssen. Sie hat viele Freunde, eine steile Karriere, soziales Engagement und lauter Sachen, die ihr Spaß machen. Und wäre nicht irgendwann der Wunsch nach einem Kind so groß geworden, dass eine ganze Menge der Sachen auf einmal nicht mehr so viel Spaß machten, dann hätte sie vermutlich Daniel nie getroffen.

Zum vollständigen Artikel

 

Logge dich hier ein.

oder    

Passwort vergessen?!

Create Account