Co-Parents für Radioreportage gesucht

Ich arbeite als freie Journalistin und erarbeite im Rahmen eines Podcast-Beitrages für den Radiosender “Radio Ton” eine Sendung zum Thema “Co-Parenting”. Nach meinen Beobachtungen zeichnet sich diese Form der Elternschaft als ein neuer, zukunftsweisender Trend ab. Deshalb widmet sich die Sendung der Frage, ob es neben dem Modell der romantischen Liebe nicht genauso schöne und gute Alternativen geben kann, für Menschen, die sich Kinder wünschen, aber nicht den richtigen Partner gefunden haben oder eben nicht auf die romantische Liebe als Konzept und Basis für eine Familie setzen wollen.

Für die Sendung würde ich gern ein Paar oder eine Person interviewen, der/die erfolgreich einen Partner für das Modell “Co-Parenting” gefunden hat.

Mail: Johanna.kleinschrot@gmail.com

Logge dich hier ein.

oder    

Passwort vergessen?!

Create Account