Familyship ist Ausgezeichneter Ort im Land der Ideen

Liebe FamilyshiplerInnen,

wie ihr sehen könnt, haben wir ein kleines aber feines neues Emblem auf unserer Seite – auf das wir aber mächtig stolz sind. Familyship existiert seit 2011 und wir betrieben die Seite fast vier Jahre lang komplett ehrenamtlich. Daher ist es für uns eine große Auszeichnung, über die wir uns wahnsinnig freuen – ist es doch auch eine Anerkennung unserer geleisteten Arbeit.
Nicht zuletzt aber auch durch euch, eure Geschichten und euren Mut, neuen Familienmodellen gegenüber offen zu sein, ist es erst zu dieser Vielzahl an NutzerInnen gekommen sowie zu der öffentlichen Wahrnehmung – sodass ein großer Dank auch euch gilt, den FamilyshiplerInnen!

Herzliche Grüße von Miriam und Christine

 

Familienleben ohne Liebesglück. Geht nicht? Geht doch, sagen die Gründer von Familyship…

Familyship ist Ausgezeichneter Ort im Land der Ideen
Bildnachweis: Deutschland – Land der Ideen/Bernd Brundert

Miriam bei der Preisverleihung am 26. Juni 2017 in Berlin. Sie musste für zwei strahlen, da Christine leider krankheitsbedingt verhindert war.

Logge dich hier ein.

oder    

Passwort vergessen?!

Create Account